Sonntag, 4. September 2011

Fertig

Freitag war nun schon mein letzter Famulaturtag in der CHUK. Wie schon in den älteren Beiträgen beschrieben häufig sehr durchwachsen. Aber wenn ich eine Bilanz ziehe, war es eine sehr gute Entscheidung die Famulatur hier gemacht zu haben.
Ich werde mich heute Mittag mit dem Bus auf den Weg in Richtung Tansania machen und mich dann von da aus wieder melden.
Liebe Grüße
Gunnar


Ich, mein Ruanda-Trikot (das war übrigens mein Geburtstagsgeschenk von Maren) und die Vuvusela. Alles gemeinsam in Aktion hat auch gleich den halben Block zum Gröhlen gebracht.



Einlauf der Mannschaften. Qualifikation für den Afrika-Cup Ruanda - Elfenbeinküste. Endergebnis 0:5. Immerhin hatte die im Schnitt 20kg leichteren, schlacksiegen Ruandis eine nennenswerte Torchance...



Ungefähr an jeder Straßenecke Kigalis stehen ein paar Ruandis, die Fegen, Unkraut jäten, Bäume fällen oder hier Blumen pflanzen. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen...



Skillskurs für die Interns (und mich). Gerade wird anhand eines Models und Schweinedarms unterschiedliche OP-Verfahren gezeigt und dann selbst durchgeführt.

Keine Kommentare: